Aisha und Leonie leben sich gut ein

Von virtuellekatzenhaus1, 29.01.2012, 08:43

Wir haben uns jetzt schon richtig gut eingelebt - ein anderes Zuhause können wir uns gar nicht mehr vorstellen !

Auch kuscheln finden wir inzwischen meistens ganz lässig, und Spielzeug hätten wir eine ganze Menge, aber ausser ein paar weissen Mäuschen, die sich immer wieder unter Möbel und hinter Schränke verkriechen (oder gar von unserem Spiegelbild geklaut werden!), haben wir bis jetzt fast nichts für länger als ein paar Minuten interessant gefunden. Nicht einmal die Sachen, die uns von Amerika mitgebracht wurden. Dafür haben wir vor der Reise mitgeholfen, den Koffer zu packen .

Das einzige, was wir ganz blöd finden, ist, dass wir noch kein Katzentürli bekommen haben, weil wir noch nicht kastriert und geschippt sind. Deshalb werden wir jeweils so zickig, dass wir uns ein paar Stunden pro Tag "Keller-Erforschen" erzwungen haben, und auch eine Viertelstunde Garten unter Aufsicht haben wir ausgehandelt. Daran habe ich, Alisha, mich dann aber nicht gehalten: ich habe ein offenes Fensterchen gefunden, und dann hab ich einfach so getan, als würde ich mich für eine Weile im Keller verstecken (wie jeweils in der Wohnung auch), habe mich durch den Fensterladen gezwängt und bin ein paar Mal bis um Mitternacht den Garten erkunden gegangen! Das war richtig spannend! So viele Pflanzen - in der Wohnung gibt's jetzt nämlich fast keine mehr . Leonie hat dafür inzwischen gelernt, den Computer zu bedienen.

So, jetzt muss ich die Leonie anstacheln gehen, dass sie zwängeln geht - dann dürfen wir wieder ins Treppenhaus und in den Keller, und wer weiss, vielleicht ist ja das Fenster dort wieder offen !
Alisha

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.