Faulenzer

Von virtuellekatzenhaus1, 20.01.2012, 21:31

Ich geniesse es sehr in meiner Hängematte zu liegen und zu dösen oder den Raum zu überblicken. Das gefällt mir . Schaut Euch die Fotos an, man merkt wie ich immer interessierter bin, was Rolf da tut und glaubt mir, er hat sich wirklich angestrengt ...

         



Coole Pics von mir, nicht wahr?

Nun sonst gibt es nicht viel neues zu erzählen. Bei uns läuft alles 'Schema F' und es passiert nicht viel neues.
Mir geht es gut und ich bin fit und zwäg. Ich bin schmusig und lieb, spiele gerne und geniesse die Gesellschaft von Rolf.

Bis bald, wir lesen uns
Euer King


[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.