Interner Gesundheitscheck

Von virtuellekatzenhaus1, 28.01.2012, 22:41

Rolf hat mich ein wenig genauer angeschaut und dabei festgestellt, dass ich eine leichte Zahnfleisch Entzündung habe und jetzt behandelt er es homöopatisch. Sollte es sich nicht besser werden muss ich zum Tierarzt . Drückt mir die Daumen, dass es abheilt, dann ist Rolf glücklich und ich habe meine Ruhe .
Ich futtere weiterhin gelassen meine Mahlzeiten und zwischendurch ein Leckerli; so schlimm ist es also nicht .

Ansonsten hatte er nichts zu beanstanden und findet mich einen süssen, liebenswerten, verschmusten, anhänglichen und kuscheligen Kater. Er hat mich in sein Herz geschlossen, merkt man das ?

Tschüss
Euer King

         


und diesen Schnappschuss würde ich nicht zeigen, aber Rolf tut es





[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.