Jupie Besuch

Von virtuellekatzenhaus1, 22.01.2012, 21:06

Wie fast an jedem Wochenende waren heute Roxana und Steve bei uns, um mit uns zu spielen und zu schmusen.
Da Manus Kamera den Geist aufgegeben hat, brachte ihr Steve seine Kamera, damit sie weiterhin schöne Fotos von uns machen kann. Na, Übung macht den Meister und so versuchte sich Manu, doch sie findet, dass sie ein wenig mehr Routine mit den Einstellungen braucht, bevor es dann wirklich tolle Fotos werden .

Uns war das egal, denn wir genossen die viele Aufmerksamkeit und
die vielen extra Streicheleinheiten die wir bekommen haben .

Steve und Roxana meinten, dass man Inka gar nicht ansieht, dass sie die Hüfte gebrochen hat, denn sie hinkt nicht, tobt rum und ist, wenn sie ihre schwachen fünf Minuten hat, kaum zu bremsen . Obwohl Manu manchmal lieber weg schaut, wenn sie im Turbo unterwegs ist freut sie sich, dass ihrem Beinchen bisher nichts passiert ist.

Ich selber darf tun und lassen was ich will, denn ich bin ja nicht der Patient hier . Mit Manus Katzen tobe ich noch so gerne rum und hole mir bei Manu meine geliebten Streicheleinheiten. Bei den Fütterungen passe ich ganz genau auf, dass Manu alles richtig macht und obwohl sie es nicht so mag, wenn Katzen auf der Küchenkombination sind, nimmt sie mich lieb und stellt mich mit einem 'nein' auf den Boden. Doch das überhör ich gefliessendlich und schwups bin ich wieder dort wo ich war . Wenn sie abends ins Bett geht lege ich mich als Kragen um ihren Hals, schnurre ganz laut und lasse mich lieb verwöhnen . Danach lege ich mich aufs Kopfkissen wo ich mit etwas Körperkontakt zu Manu mein Schläfchen geniesse.
Ich bin wirklich ein richtiger Kuschelbär und Manu findet, dass Steve und Roxana viel Glück haben zwei so tolle Katzen zu bekommen, denn so Kampfschmuser wie wir es sind gibt es nicht alle Tage. Ich glaube sie hat sich ein wenig in uns verliebt .

So, nun geh ich wieder dösen. Bis bald
Euer Whisky

         

         

         





[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.