Wow! So viel Schnee

Von virtuellekatzenhaus1, 04.02.2012, 21:59

Zum ersten Mal im Leben sehen wir Schnee! Das ist ja interessant und Whisky fand es super toll. Zuerst schnupperte er an allem und dann musste er mit seinen Pfötchen ganz viele Spuren im Schnee hinterlassen . Er hüpfte herum und versuchte mit seinen Pfötchen Schlitten zu fahren, das hat er sich von Nayati abgeschaut, der Schnee über alles liebt .

         

Ich war etwas zurück haltender und als Rolf mich auf den Catwalk stellte, wollte ich schnellstens wieder aus dem kalten, weissen, nassen Zeug raus und sprang behende vom Catwalk um meine Pfötchen auf dem Teppich zu wärmen .

         


Heute wollte Manu mal versuchen ganz viele von uns auf ein Foto zu bannen. Sie zog die warme Jacke an und legte sich auf die Lauer . Sie schaffte es nicht alle Katzen zu erwischen, denn 10 Büsi auf ein Foto zu bannen ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Aber einige erwischte sie, doch leider uns nicht .

Wir sind jedesmal sofort da, wenn sie den Balkon öffnet. Ob wir dann raus gehen steht zwar auf einem anderen Blatt, doch sind wir neugierig und wollen genau wissen was draussen los ist.




Dennoch hat sie von uns ein paar süsse Aufnahmen gemacht, die sie gerne zeigen möchte.



         

         

         

          


Nebenbei erwähnt ist Whiskys Zahnfleisch Entzündung nach der Kur besser geworden. Zwar sieht man immer noch eine Rötung und Manu geht nächste Woche mit uns beiden nochmals zum Tierarzt. Ich für mein Röntgenbild und Whisky, damit sich der Tierarzt sein Zahnfleisch nochmals anschaut. Warten wir ab, was er dazu meint.

Nun gehen wir wieder spielen. Ihr hört von uns, bis dann
Eure Inka

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.