News von Leonie

Von virtuellekatzenhaus1, 14.02.2012, 15:03

Was für ein schrecklicher Tag gestern! Es fing schon damit an, dass unsere Fressnäpfe am Morgen einfach unbeachtet blieben, und das, obwohl wir ganz, ganz lieb gewesen waren . Ich hatte ganz brav auf den Wecker gewartet und erst nachher mit Schmusen und Schnurren begonnen .

Alisha hielt sich wie immer vornehm zurück. Später wurden wir in Transportkisten gelockt und bugsiert, in eines dieser rollenden Metall-Viecher verfrachtet und zu zwei fremden Frauen gebracht. Die tasteten uns ab, wägten uns (obwohl ich doch so viel fresse, bin ich nur 3kg schwer, ganze 200g leichter als Alisha!) und dann waren wir plötzlich in einem grossen Käfig und unsere Mami holte uns da wieder raus.

Zuhause war's dann aber nicht wie sonst: der Boden schwankte und die Stühle waren plötzlich so hoch, dass wir fast nicht mehr hinaufkamen ! Das hat sich zum Glück wieder normalisiert - dafür habe ich entdeckt, dass mein Bauch eine Glatze bekommen hat! Hoffentlich ändert sich auch das wieder - es war nämlich kalt, als wir heute Morgen auf den Balkon durften. Jetzt fehlt nur noch der Ausflug in den Garten mit den super Kletterbäumen - aber heute scheine ich mit meinem Betteln darum keinen Erfolg zu haben. Vielleicht, wenn ich noch einmal zwängeln gehe? Ich melde mich jedenfalls erst wieder, wenn ich in den Garten darf !

Eure Leonie

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.