Besuch bei Alisha und Leonie

Von virtuellekatzenhaus1, 23.02.2012, 13:24

Alisha ist sehr schüchtern, lässt sich aber vom Dosi anfassen und streicheln. Sie ist nicht sehr verschmust und mag auch mit ihrer Schwester nicht so kuscheln. Leonie hinterher jagen und mit ihr raufen, macht aber total Spass!

Auch Alisha geniesst ihren Freigang. Bei Tageslicht ist sie zwar etwas vorsichtig, nachts jedoch streunt sie gerne in den Gärten herum und darauf freut sie sich jeden Abend. Sie hört, genauso wie Leonie, langsam auf ihren Namen, und es ist schön zuzusehen wie sie sich entwickelt, und zutraulicher wird .
Beim Spielen ist sie noch etwas grob und fährt die Krallen raus, aber das wird sich bestimmt auch noch legen.

Leonie ist von den zwei Schwestern die zutraulichere und hat als erste Streicheleinheiten zugelassen . Mittlerweile kuschelt sie ganz gerne mit Frau Erne und liegt auch gerne in ihrer Nähe. Dem Besuch gegenüber ist sie anfangs sehr schüchtern, die Neugier siegt jedoch nach einer kurzen Weile, und sie traut sich, näher zu kommen.Sie würde gerne mit Alisha kuscheln, leider lässt sie es aber nicht zu. Dafür spielen sie oft zusammen . Das macht auch viel mehr Spass als das Katzenspielzeug…

Der Freigang ist für Leonie ein Muss. Der Drang nach Freiheit ist sehr gross, und sie geniesst es sehr, draussen zu sein. Klettern ist Leonies Leidenschaft und am liebsten klettert sie draussen auf den Bäumen herum .

Der Besuch bei Alisha und Leonie war sehr spannend und ich bedanke mich für die nette Gastfreundschaft.

         

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.