Besuch bei Zucchero

Von virtuellekatzenhaus1, 08.12.2011, 07:52

Zucchero hat sich im neuen Zuhause sehr gut eingelebt. Die Besitzerin erzählte mir, dass er anfangs doch eher scheu war. Mit vielen Spielstunden und etwas Geduld blühte Zucchero immer mehr auf. Bei meinem Eintreffen ging Zucchero anfangs noch etwas auf Distanz. Doch die Neugier überwiegte und auch er liess sich auf die farbigen Bälle und die Spielangeln ein.

Zucchero hat ein Gspändli bekommen. Eine sehr schöne Main Coon Lady ist an seiner Seite. Die Zusammenführung klappte nach anfänglicher Unsicherheit sehr gut. Sein Gspändli Joya hält ihn so richtig auf Trab. Sie ist ihm manchmal sogar etwas zu „Wild“ . Gerne sucht er nach aktivem Spiel ein Plätzli zum Ausruhen. Doch Joya denkt nicht ans ausruhen und fordert Zucchero oft wiederum zum Spiel auf. Im Spiel ist Zucchero sehr aktiv und neugierig. 

Ich durfte auch beobachten, dass Joya die kleine Lady,  Zucchero gerne auch  mal den Kopf leckt . Und Zucchero lässt sich dann so richtig von ihr verwöhnen. „Autsch“ was war das denn!?“ Mensch;  lecken; und nicht ins Öhrchen beissen! Nun, Joya zeigt wiederum ihre Spiellust und ist noch nicht müde.  Ach ja, zurzeit sind Geschenks Bänder und Kartonschachteln sehr beliebt bei den beiden. Joya versteckt sich sehr gerne in Schachteln und Zucchero darf dann suchen gehen. Ich genoss die Spielstunde mit den beiden sehr und freue mich, dass es ihnen so gut geht.

Die beiden dürfen Auslauf geniessen und werden daher auch gechipt. Das Türchen steht für die erste Entdeckungsreise bereits bereit. Diese gewährt den beiden Ein- und Ausgang wann sie möchten. Ein toller Kratzbaum und viele Spielsachen ergänzen den Alltag optimal und bringen Abwechslung. Zucchero hat ein liebevolles Plätzli gefunden, wo er sehr geliebt und umsorgt wird. Er ist absolut gesund und munter, und wir wünschen ihm, dass es auch so bleibt.

Ich bedanke mich für die sehr nette Gastfreundschaft und wünsche Zucchero, Joya  und seiner neuen Besitzerin nur das Beste und ganz viele schöne spassige Spielstunden.

         

         

         

         

          

         

         

         

         

         

         

       

       

       

         

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.