Der Frühling ist da

Von virtuellekatzenhaus1, 20.03.2012, 21:54

Hallo an Alle da draussen!!

Wie man an den Fotos unschwer erkennen kann geht es uns hier einfach super!



Wir kriegen alles was unser Katzenherz begehrt und werden so richtig verwöhnt!! Auf diesem Bild



sieht man ein aus Kartonschachteln gefertigtes Bett, zwar kein Designerstück aber durchaus beliebt!! Dies wurde von der älteren Tochter und dem Mami gebastelt....nur für uns..... !! Sogar den schweren Katzenbaum von Drinnen wurde vorübergehend auf den Balkon geschleppt und wohlverstanden am Abend wieder rein damit er nicht nass wird ! Klar haben wir dies mit Benutzen und Geniessen gedankt!



Da das unserer Leitkatze zu mühsam wurde, fertigte sie kurzerhand extra für uns einen wunderschönen Katzenbaum auf dem Balkon an!! Zwar sieht man uns auf dem Baum



gerade nicht aber wer kann das verübeln wenn's Drinnen zu Futtern
gibt !!

Auf diesem Foto



fragt man sich, was wohl hier warm gibt, der Drucker auf den Pfoten oder die Sonne welche wunderbar auf den Pelz scheint!

Nun zum Abschluss senden wir allen ein Katzenstarkes Miau und bis zum nächsten Mal, tschau, tschau.....

        



Conny und Nala

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.