Alltag

Von virtuellekatzenhaus1, 20.02.2012, 22:35

Bei mir gibt es nicht allzu viel neues zu berichten, da mein Tagesablauf immer etwa gleich ist. Rolf und ich sind ein eingespieltes Team und wir beide wissen, was der andere gern hat und was nicht.

Einzig die Jahreszeit ist nicht so meins. Ich hab heraus gefunden, dass es mir wohler ist, wenn draussen die Sonne scheint und es schön warm ist. Jetzt wo es kalt ist und manchmal sogar das weisse Zeug herum liegt, halte ich mich lieber drinnen auf. Da kuschle ich doch gleich doppelt so oft mit Rolf und auch wenn er die Balkontüre öffnet, bleibe ich drin bei ihm .

Da werden auch die Spielsachen interessanter und ich versuche mich auch man an einer Tragtasche, doch irgendwie hab ich wohl was falsch gemacht, denn mein Kopf hat immer noch raus geschaut .



Auch hänge ich ganz gerne auf den Kratzbäumen ab und schaue zum Fenster raus. Da sehe ich ja auch was läuft, ohne das mir kalt wird .

         

So nun geh ich mich schmusen lassen. Bis bald mal wieder
Euer King



[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.