Erste Neuigkeiten von King

Von virtuellekatzenhaus1, 01.04.2012, 09:47

Die Fahrt, ein neues Zuhause und ein neugieriges Katzenmädchen war gestern etwas zu viel für King und darum hat er sich im Schlafzimmer verkrochen. Dort hat er mit uns die Nacht verbracht und ist dabei sehr aufgetaut. Nachdem er den Morgen Fauchwettkampf für sich entschieden hat, ist er mutiger aber dennoch vorsichtig am Erkunden der Wohnung.
Von dem her läuft momentan alles nach 'Plan'.

Liebe Grüsse
Daniella und Jörg

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.