Besuch bei Fino

Von virtuellekatzenhaus1, 15.04.2012, 13:01

Wir hatten uns sehr gefreut auf den Besuch beim Fino. Leider haben wir ihn nur noch von weitem gesehen, weil er einfach nicht in der Wohnung auf uns warten mochte. Er ist ein richtiger Lausbube.

Es geht ihm gut und als er noch nicht nach draussen durfte hat er viele Sachen angestellt. Schränke geöffnet, Brot angefressen und viel gespielt . Er ist auch an einer Jacke auf den Schrank geklettert und hat ein Duftöl umgeworfen, die Spuren sind jetzt am Schrank noch sichtbar, ein Schlingel eben. Auch war keine Fliege sicher vor ihm und Lucky . Fino liebt Lucky und hat bevor er nach draussen durfe,  viel mit ihm gespielt. Er ist ein sehr sensibler Kater und reagiert stark auf Veränderungen . Seit er nach draussen darf, ist er etwas weniger zutraulich geworden.

Kommt aber dennoch am Morgen ins Schlafzimmer und ruft ganz leise Miau, dass er Hunger hätte . Er frisst sehr gut und ist absolut nicht heikel. Fino schläft gerne in der Hängematte bei der Heizung in der Küche. Er ist gechippt und geniesst die frische Luft und seine Spaziergänge draussen sehr. Er erholt sich dann gerne drinnen und schläft ganz tief und fest und träumt vermutlich von den vielen Eindrücken von draussen. Er liegt sehr gerne auf den grünen Decken. Fino ist ein ganz spezieller Kater und braucht viel Geduld. Denn er will sich einfach nicht immer Streicheln lassen. Nach dem Fressen geht er gerne nochmals nach draussen.

Wir danken Flurina und Lino für das tolle Zuhause und die viele Geduld mit dem herzigen Lausbuben Fino .

         

und Lucky

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.