1 Jahr alt

Von virtuellekatzenhaus1, 27.04.2012, 19:49

Liebe Alexandra jetzt ist schon der erste Geburtstag von unseren beiden hübschen . Wie du siehst haben sie ihre Größe verändert. Ryo ist fast nicht mehr wieder zu erkennen. Als wir sie im letzten August holten, hatten sie beide noch Platz in der Hand.  Und jetzt ?!?!

Die Beiden sind nach wie vor unzertrennlich. Es wird alles immer zu zweit erkundet. Es hat mittlerweile eine neue Polstergruppe gegeben, diese wurde gleich in Beschlag genommen . Wie du auf dem Foto sehen kannst wird auch gemeinsam aus dem Fenster geschaut.


In diesem Jahr haben wir schon viele Sachen erlebt und immer wieder neue Erfahrungen gesammelt; wie z.B. dass man auf dem Fenstersims nicht all zu fest herum tollen soll . Gott sei Dank ist unter uns Rasen, da ist die Landung nicht so schlimm. Sayuri ist hier eine Spezialistin. Es ist bis jetzt nichts passiert und wir schauen immer genau wenn die Fenster offen sind.

Am 02.05.2012 werden wir jetzt also schon ein Jahr alt. Wie die Zeit vergeht nun wir glauben das wir hierbleiben und uns weiter verwöhnen lassen.

Liebe Grüße von den zwei Vierbeiner und den zwei Zweibeiner.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.