Der Umzug

Von virtuellekatzenhaus1, 27.02.2013, 11:56

Hallo Susi

Ich habe da so ein Problem...   Waaaaaaas ist nur looos?

Dieses laute Ding war so viel an. Die ganze Wohnung hat andere Düfte.
Und wo sind all meine tollen Verstecke und Spielsachen hin? Weisst du das? Dann ist noch diese Katze da. Sie ist immer so gemein und will mich hauen. Zum Glück ist das durchsichtige Ding dazwischen.

         

Heute habe ich mich erstmals in Sicherheit gebracht. Steffi hat nach mir gerufen und gesucht. Aber nicht gefunden "kicher". Najaaa. Gut, sie hat mich dann doch gefunden. Aber schnell war ich wieder weg. Das Ganze ist mir nicht geheuer. Wenn alle weg sind, schau ich mir das ganze Mal an.

Wir ziehen um  .
Schon vieles ist gepackt. Es gibt aber noch viel zu tun. Die neue Wohnung ist dann dreifach so gross wie die jetzige. Die Katzen bekommen ihren eigenen Balkon. Und jede Menge Platz zum Spielen . Ihr seid natürlich dann auch herzlich eingeladen zum vorbeischauen.

         

Ares war noch beim lieben TA. Ojeeee, bis wir die mal in der Kiste hatten. Ich musste den Termin 2mal verschieben. Sie ist super gelenkig und schlau dazu. Anbei habe ich dir noch ein paar Bilder. Nach der Kastration hat sie ordentlich zugelegt. Jetzt gibt es nur noch Diät Futter. Es wird jedoch alles gefressen was gerade so fressbar ist. Letztens waren es die Rosen (ein Ästchen was dazu gesteckt war). Kannst dir ja vorstellen was danach passierte . Lustiges Ding.

Wir müssen immer wieder schmunzeln. Aven der ungeschickte und Ares die Lustige. Tolle Kombination.
Das eine Foto von Aven war nach einer Wasserschlacht, welche wir zusammen gemacht haben.


Mit herzlichen Grüssen  die Ares Familie

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.