Uns gefällts hier

Von virtuellekatzenhaus1, 11.01.2011, 11:39

Halli hallo zusammen. Wir sind nun ein paar Tage hier und uns gefällts ganz gut. Shadow war der erste, der raus gekommen ist und gesagt hat, aber hallo, hier bin ich . Seither stolziert er hier im ganzen Zimmer rum. Ich (Darky) bin der athletischste und der stolzeste. Aber wenn Gefahr droht, dann zittere ich am ganzen Körper, aber wehe das erzählt ihr weiter . Nur Spot bleibt immer in seinem Versteck, ausser es gibt Futter . Dann ist er mit von der Partie.

Gestern wurden wir geimpft, damit wir nicht krank werden und entwurmt wurden wir auch. Wir sind absolute liebe Katzen, haben nie die Krallen draussen und wären mit einem Wohnungkatzenplatz zufrieden, was natürlich nicht heisst, dass wir keinen Platz mit Freilauf nehmen. Ich meine einfach, dass wir eher Softies sind und keine Machos .

Hier noch ein paar Fotos, damit ihr uns besser kennenlernt. Wir freuen uns über allfällige Interessenten.
Shadow, Spot und Darky

Shadow
         




Spot
         


Darky
         



Shadow und Spot
         

Darky und Shadow
         




[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.