Spot ist ein Lausbub

Von virtuellekatzenhaus1, 14.01.2011, 17:04

Wir sinds mal wieder. Und ich kann euch sagen, Spot ist völlig aufgetaut . Plötzlich kam er aus seinem Versteck und fing an  zu spielen. Seit dem ist er kaum zu bremsen. Doch es geht schon eher ruhig zu und her bei uns dreien. Wir sind ja schliesslich schwarz-weisse mit viieeel weiss und da können wir uns nicht erlauben, schmutzig zu werden .
Aber wir haben etwas sehr cooles entdeckt. Die Menschenfrau hat uns ein Spielzeug gebracht. Sie nannte es "intelligentes Katzenspielzeug". Tsss, als ob wir noch Gerhirntraining bräuchten
. Aber Spass hat es doch gemacht, denn da waren Guetzlis drinn, die wir rausfischen mussten. Und das war gar nicht so einfach.

Plötzlich kam ein Eindringling in unser Revier. Wir haben alle mal einen Katzenbuckel gemacht und so sind wir den fremden Fötzel wieder losgeworden.

Wir haben noch einige Fotos beigelegt, damit ihr seht, dass wir drei gaaaaanz liebe sind.
Euer B&W Trio

         

         


Darky und Shadow
         

         




Darky und Spot
         




Darky



Shadow



Spot
         

         

         



[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.