Coole Jungs

Von virtuellekatzenhaus1, 01.02.2011, 17:48

Hallo zusammen

Uns gehts hier super, aber ich (Darky) habe herausgefunden, dass ich unbedingt eine Freigängerkatze sein möchte . Ich schaue immer zum Fenster raus und würde so gern die Welt entdecken. Aber sonst gehts mir blendend. Ich spiele mit den vielen Freunden hier, renne rauf und runter, räume auch mal den Tisch ab und trainiere täglich meinen Körper. Schliesslich muss ich fit bleiben. Manchmal, wenn niemand da ist, rufe ich im ganzen Haus nach meinen Freunden bis ich wieder jemanden finde . Shadow und ich schlafen immer noch gemeinsam auf dem Kratzbaum, aber sonst sind wir ziemlich unabhängig.

Shadow ist wirklich ein sehr ruhiges Vierbeinerli. Er frisst und schläft und braucht sehr viel Liebe . Ich lasse mir übrigens häufig den Bauch kraulen, hehe. Leider hat Shadow eine Zahnfleischentzündung, was ihn beim Fressen aber gar nicht stört. Das gibts eben auch bei uns Katzen.

Uns scheint, dass uns niemand will, dabei sind wir so zwei coole . Naja, dann bleiben wir halt in unserem Pflegeplatz, da hat man uns lieb .

Darky
         

         

                   


Shadow
         

         

         




[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.