Ui, was für ein Tag

Von virtuellekatzenhaus1, 15.03.2011, 20:25

Gestern Abend hat man mich zu einer ganz lieben Frau gebracht, die hat mir ganz schnell ein schönes Zimmer eingerichtet. Mir war das nicht sehr geheuer und so habe ich mich schnell mal versteckt . Die Nacht verlief sehr ruhig und am Morgen kam die Frau dann mit einer Box ins Zimmer und ich konnte gar nicht so schnell schauen wie die mich in der Box hatte.
Nach kurzer Fahrt war in beim Arzt, ich wurde getestet, geimpft, kastriert und bekam einen Chip.

Am Nachmittag holte mich die Frau wieder ab und wir fuhren zu Alex, ich solle jetzt da leben bis mich jemand adoptieren wird.
Bei Alex angekommen, war ich ziemlich baff, als sich die Box öffnete sah ich 3 Kater die mich beobachteten . Ui was die wohl wollen?
Langsam schlich ich aus der Box und verzog mich erst mal im Badezimmer hinter dem Klo. Da fühlte ich mich sicher und so hatte ich Zeit mich auf das Neue einzustellen.



Etwas später hielt es mich aber nicht mehr dort und ich kam ins Wohnzimmer aber da war mir zu viel los und so versteckte ich mich in einem Kratzbaum-Häuschen und hielt mich da mal still.



Jetzt warte ich bis alle am schlafen sind und dann werde ich mal das neue Zuhause erkunden.

Bis bald

Euer Belagio

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.