Ich kam, wurde gesehen und siegte

Von virtuellekatzenhaus1, 16.03.2011, 20:47

Gestern habe ich mich noch drauf eingestellt hier einige Zeit Zuhause zu sein und schon heute wurde alles anders.

Eine ganz liebe Frau kam zu uns und Alex meinte das die mich vielleicht auch grad mit heim nehmen werde.

Als Franziska in die Wohnung kam, war ich immer noch in meinem sicheren Versteck im Kratzbaum, aber immer wieder mal äugte ich da raus.
Ja die Frau war ganz lieb sie sah mich und für sie war klar das ich mit durfte. Aber ich traute mich noch nicht raus und die Franziska wollte mich auch nicht zwingen, sie meinte das ich alle Zeit der Welt haben werde um mich an sie zu gewöhnen .

Nachdem Alex und Franziska alles nötige besprochen haben und die Papiere unterschrieben waren, kam Alex zu meinem Versteck und holte mich da raus.
Ich war nicht sehr begeistert davon, liess es aber geschehen und Franziska sah mich dann zum ersten Mal ganz.
Ui hatte die Freude an mir, sie streichelte mich ganz lieb und meinte das Kater Manu der Zuhause warte ganz sicher auch Freude an mir haben werde.

Alex tat mich dann in die grosse Box und schon ging es auf die Reise nach Zürich.

Sobald ich mich eingelebt habe werde ich mich bei Euch melden.

Bis Bald Euer Belagio

       

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.