Fleiky und Itchi sind da

Von virtuellekatzenhaus1, 10.04.2011, 22:53

Wir ziehen um.

Hallo Leute, gestern am späten Nachmittag  bin ich (Itchi, das Tigerchen) und  Fleiky (mein Bruder, ein schwarz-weisser Kater)  im Pflegeplatz „Stubentiger`s Inn“ eingezogen. Solange der Papierkram erledigt wurde, schauten wir mit ganz weit aufgerissenen Augen aus unserer Transportbox heraus . Dann war es soweit und Daniela öffnete zu unserem entsetzen die Tür. Eigentlich bin ich schon mutig, auf jeden Fall mutiger als Fleiky, aber in diesem Moment drückte ich mich in die hinterste Ecke der Transportbox und liess Fleiky den Vortritt. Der  verzog sich jedoch gleich unter das Sofa und so habe ich erst mal alleine den neuen Kratzbaum erkundet. Anschliessend habe ich mich dann entschlossen meinem Bruder ein Weilchen Gesellschaft zu leisten um Ihm Mut zu machen .
Am Abend haben  wir dann wieder etwas Mut geschöpft und sind langsam auf Erkundungstour gegangen. Ich voraus und Fleiky vorsichtig und immer auf der Hut hinterher. Zum Schluss habe ich mich dann auf das Sofa, zu den vier Menschen gesellt und habe mich von den Kindern kraulen lassen. Als die dann in`s Bett mussten, konnten wir unser neues Zuhause in Ruhe erkunden.




Der erste Tag
Heute Morgen, kam das erste Kind, in der Begleitung von Ihrer Mutter schon recht früh runter und hat mit mir und meinem Bruder ganz toll gespielt . Ich konnte so richtig Gas geben und habe das Spielen so richtig genossen. Fleiky hat sich lieber mit Streicheleinheiten verwöhnen lassen. Nach dem Frühstück haben wir dann noch ein Weilchen mit beiden Kindern gespielt und nun liegen wir beide schön vor der Terrassentür und geniessen die Aussicht in den Garten. So schlecht scheint das neue Zuhause gar nicht zu sein. Fressen, spielen, streicheln, was will man schon mehr .
Und wenn es mir ganz langweilig wird, dann kann ich nach unten gehen und die Kaninchen besuchen. Die sind aber noch etwas scheu und hauen gleich ab, wenn ich komme. Die werden sich schon an mich gewöhnen.

Also bis bald,
Euer Itchi





         
         
         
         
         
         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.