Unser erster Tierarztbesuch

Von virtuellekatzenhaus1, 11.04.2011, 23:10

Heute Morgen ahnten wir schon schlimmes, denn die zwei Frauen im Hause sperrten uns, gegen unseren Willen einfach in eine Transportbox und dann wollten sie uns noch mit einem Leckerli wieder gut stimmen. Tja, das Leckerli haben wir gerne genommen, aber unsere Laune wurde dadurch nicht wirklich besser .  Mit aller Kraft versuchten wir das Törchen der Transportbox zu öffnen, aber dies war vergeblich. Schwupps sassen wir im Auto und schon nach ein paar Fahrminuten beim Tierarzt . Wir wurden nacheinander durchgecheckt und geimpft. Anschliessend hat der Arzt noch mit unserer Pflegemami gesprochen und ihr mitgeteilt, dass wir gesund sind. Fleiky hat eine leichte Zahnfleischentzündung, die vom Zahnen kommt und im Moment nicht behandelt werden muss.
Tja, und nachdem der Tag heute schon so angefangen hat, kamen wir heute irgendwie nicht mehr so richtig in Spiellaune. Fleiky, hat die meiste Zeit unter dem Bett verbracht und ich auf unserem grossen Kratzbaum in der Höhle. Am Abend kamen noch die Kinder mit einigen  ihrer Freunde. Da waren wir natürlich sofort zur Stelle und haben uns noch einige Streicheleinheiten geholt und noch mal so richtig gespielt .



[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.