Wir treiben Schabernack

Von virtuellekatzenhaus1, 17.04.2011, 22:26

Anfang dieser Woche, habe ich „Fleiky“ beim Spielen mit der Maus, das ist mein Lieblingsspielzeug,  das Antennen- und Stromkabel aus der Steckdose gerissen . Tja, ich war wohl etwas stürmisch, aber mit zwei Handgriffen war ja alles wieder in Ordnung.
An dem Tag habe ich meiner Pflegemama mal gezeigt, dass ich das geholte Spielzeug, nach dem Spielen, auch wieder aufräumen kann, natürlich nur wenn ich will. Da hat sie aber nicht schlecht gestaunt .
Am liebsten habe ich es, wenn sich jemand auf den Boden setzt. Da komme ich sofort angerannt und schleiche um die Person herum, bis ich gestreichelt werde. Kraulen am Bauch, dass liebe ich über alles. Da wälze ich mich über den ganzen Boden und schnurre was das Zeug hält .
Was ich bis jetzt noch gar nicht mag, ist auf den Arm genommen zu werden. Auch bei  ruckartigen und plötzlichen Bewegungen, vor allem von oben, erschrecke ich zu Tode .  Wo mir auch noch etwas der Mut fehlt ist, bei jemand auf den Schoss zu liegen. Ich lege mich gerne neben jemanden, aber mehr ist im Moment noch nicht drin.

        
        
        
        


Itchi ist da ganz anders, am liebsten würde er in die liebgewonnene Person rein kriechen. Je mehr Körperkontakt desto besser .  Ausser wenn man ihn am Bauch streichelt, da kann er auch schon mal die Krallen zeigen. Beim Spielen ist er auch etwas mutiger und wilder, als ich. Bei unseren heiss geliebten Verfolgungsjagten durchs ganze Haus, kommt bei mir auch ein kleiner Wilder zum Vorschein .
Im Moment haben es uns die Zimmerpflanzen im Wohnzimmer sehr angetan. Ganz besonders die eine Pflanze an der man so toll rumknabbern kann.  Daniela hat für uns  ja schon Katzengras besorgt, aber bis das endlich soweit ist, braucht es halt seine Zeit und so lange können und wollen wir einfach nicht warten. Da wir aber ganz liebe Kater sind, akzeptieren wir hin und wieder auch mal ein deutlich ausgesprochenes nein .
Euer Fleiky


        
        
        

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.