Tierarzt die 2.

Von virtuellekatzenhaus1, 19.04.2011, 21:53

Heute haben wir den halben Tag beim Tierarzt verbracht. Nun fragt ihr euch bestimmt warum? Nein, keine Angst, wir sind kern gesund, nur unsere Männlichkeit musste daran glauben . Wir wurden beide kastriert .
Den Eingriff haben wir gut verkraftet. Klar, sind wir noch etwas müde von dieser Narkose, aber dies hielt uns von etwas spielen nicht ab. Das einzige was uns etwas stört, ist das mit dem Fressen, denn heute Abend durften wir nur eine viel zu kleine Portion Nassfutter fressen, aber morgen hauen wir uns den Bauch wieder voll.

Euer Fleiky und Itchi

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.