Nun bin ich allein

Von virtuellekatzenhaus1, 21.04.2011, 18:31

Heute Nachmittag haben wir ganz lieben Besuch empfangen . Daniela hat alles über uns erzählt, was wir mögen und was nicht, wie unser Charakter ist und so weiter und so fort.
Der Besuch war hin und her gerissen zwischen uns, aber letztendlich haben sie sich für Itchi entschieden . Natürlich ist es für mich schade, aber nachdem,  was die Leute von ihrem Katerzuhause  erzählt haben, denke  ich auch, dass Itchi besser zu ihnen  passen wird.
Wir wünschen Ihm natürlich alle von ganzem Herzen, eine ganz tolle Zeit des Kennenlernens und ein wunderschönes Leben in seinem neuen Zuhause.
Ich habe den Nachmittag mit etwas spielen und schlafen ausklingen lassen. Ich hoffe natürlich jetzt auch, dass ich schnell in ein neues Zuhause darf. Aber jetzt geniesse ich erst mal die volle Aufmerksamkeit meiner Pflegefamilie

Euer Fleiky




[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.