Neues Zuhause ich komme

Von virtuellekatzenhaus1, 01.05.2011, 21:38

Heute war ein ganz besonderer Vormittag für mich. Ich bekam Besuch.
Als es an der Tür klingelte und zwei fremde Personen ins Haus kamen, war mir dies erst gar nicht geheuer . Aber dann merkte ich, dass sie sich für mich interessieren und  auch gleich mitnehmen möchten. Nach einem kleinen Nickerchen in meiner geliebten Kratzbaumschlafmulde und einem ausgiebigem Abschiedskraulen mit den Kindern, ging ich ganz freiwillig in die für mich bereitgestellte Transportbox . Daniela begleitete mich mit meinen neuen Besitzern noch bis zum Auto und wünschte mir alles Gute.

Vielleicht bis Bald aus meinem neuen Zuhause!

Fleiky

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.