Erste News von Fleiky

Von virtuellekatzenhaus1, 03.05.2011, 00:05

Liebe Alexandra
Liebe Daniela

Ich wollte mich eigentlich gestern schon melden, als wir zu Hause angekommen sind. Bin aber überhaupt nicht dazu gekommen. Es läuft was bei mir .

Wir sind gestern gut nach Hause gekommen und ich denke, Diego und Fleiky werden sich schnell anfreunden. Im Moment sind sie noch etwas zurückhaltend, aber sehr friedlich miteinander .
Fleiky läuft mir bereits hinterher und ihr glaubt nicht, wo er letzte Nacht geschlafen hat: Bei mir im Bett und sogar auf meinem Bauch! Ich konnte es kaum glauben!

Im Anhang sende ich euch den ersten Tagebucheintrag und erste Fotos. Das mit den Fotos klappt leider nicht immer so gut, weil mir Fleiky hinterherläuft, wenn ich die Kamera hole .

Liebe Grüsse

Karin

       
       
       


auch Fleiky meldet sich zu Wort

Heute bin ich in mein neues Zuhause umgezogen.
Als die neuen Besitzer mich abholten, bin ich ganz freiwillig in die Katzenbox marschiert, hat sie doch so gut nach fremder Katze gerochen . Im Auto durfte ich dann vorne, im Fussraum der Beifahrerin sitzen. Das hat mir gefallen, weil ich da Gesellschaft hatte .
Die lange Reise habe ich gut überstanden. Die ersten paar Minuten habe ich gemaunzt, weil ich nicht wusste, was mit mir passiert. Dann habe ich mich aber in der Box hingelegt und bereits meine ersten Streicheleinheiten eingefordert.

In meinem neuen Zuhause bin ich dann auf einen anderen Kater getroffen . Wir haben uns kurz beschnuppert und dann hat sich Diego ein sicheres Plätzchen gesucht, um mich bei meiner Erkundungstour durch die Wohnung zu beobachten. Es gab sehr viel Neues zu entdecken und zu beschnuppern. Ich hatte allerdings noch keine Zeit, mich um herumliegende Spielsachen zu kümmern . Zuerst muss ich mal schauen, wie Diego auf mich reagiert. Wir sind Beide noch etwas zurückhaltend. Im Moment fühlen wir uns mit einem kleinen Sicherheitsabstand am wohlsten. Wir machen aber beide immer wieder Annäherungsversuche.


Bis Euer Fleiky

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.