Besuch bei Belagio

Von virtuellekatzenhaus1, 25.05.2011, 21:40

Ich freue mich sehr von meinem Besuch bei Belagio berichten zu dürfen. Als ich kam lag Belagio ganz bequem auf dem Bett und schaute mir aber ziemlich misstrauisch zu. Zuerst wollte er nicht zu mir kommen aber ich konnte ihn mit dem alten Trick „Leckerli“ aus der Reserve locken . Und da kam für mich eine ganz schöne Überraschung: Belagio wurde sehr schnell super anhänglich und kam immer wieder schmusen .
Während des ganzen Besuchs war er bei uns . Er ist ein sehr menschenbezogener Kater und wie man auf den Fotos sehen kann, war er sehr oft auf dem Schoss seines geliebten Frauchens . Er liess sich aber auch zum Spielen animieren .

Im Laufe von meinem Besuch kam sein vierbeiniges Gspänli Manu von seinem Spaziergang nach Hause. Innerhalb von wenigen Augenblicken war er bei mir und legte sich auf den Rücken, damit ich ihn am Bäuchlein streicheln konnte .
Am Anfang hatte Manu ein bisschen Mühe mit dem neuen Mitbewohner. Mittlerweile verstehen sich die beiden sehr gut . Es konnte eigentlich nicht anders sein, weil Manu ein extrem liebes und verschmustes Kerlchen ist und weil Belagio mit seinem herzigen und anhänglichen Wesen Manus Vertrauen von Tag zu Tag gewinnen konnte.

Belagio geniesst seinen Freigang, ist aber auch sehr gerne zu Hause, wo er in den Genuss  von Frauchens Streicheleinheiten kommt. Seine Lieblingsschlafplätze sind der bequeme Sessel im Schlafzimmer und das Bett .

Belagio frisst und trinkt gut und ist, seit er in seinem neuen Zuhause ist, bei guter Gesundheit . Seine Besitzerin hat Belagio ins Herz geschlossen und würde ihn nie mehr her geben!

Ich bedanke mich sehr für das offene und interessante Gespräch sowie für die Gastfreundschaft und wünsche viele schönen Stunden mit dem süssen Belagio.

         

         

         

         

            

             

                      

       

         

           




Sein Gspändli Manu
         

die zwei gemeinsam
               



[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.