Olympia erobert den Kratzbaum

Von virtuellekatzenhaus1, 20.06.2011, 11:15

Hallo zusammen. Ich bins mal wieder, Mary-Lou. Unsere OP verlief gut und wir haben uns von allem erholt. Und stellt euch vor, Olympia hat den besten Platz erobert, nämlich zuoberst auf dem Kratzbaum . Sie ist auch gar nicht mehr so scheu, lässt sich streicheln und versteckt sich gar nicht mehr. Fressen tun wir alle, aber wie gesagt, wir sind halt Coons uns so picken wir nur so ein bisschen am Futter. Nichts ist uns gut genug, wir sind halt Gourmet-Katzen . Ich bin noch die Einzige, die sich hier den Bauch vollschlägt, die beiden anderen achten extrem auf ihre Linien.
Ich hab noch ein paar Fotos von uns: nämlich Ginger beim Katzenwürstli Essen, ich beim Spielen und Olympia in Topform.

         



         



         



Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.