Besuch bei Fleiky

Von virtuellekatzenhaus1, 04.07.2011, 14:15

Heute war ich zu Besuch beim süssen Fleiky. Als ich kam war er gerade am Essen. Er liess sich von mir nicht stören und ass weiter. Dabei konnte ich ihn Streicheln . Nach der Mahlzeit machte er es sich auf dem Kratzbaum bequem. Dort befindet sich ja auch sein Lieblingsschlafplatz "die Hängematte"  . Da diese für zwei nicht genug Platz bietet, muss er ab und zu sein Gspändli Diego vertreiben . Sonst versteht er sich sehr gut mit dem weissgetigerten Diego. Die zwei süssen Kater spielen viel zusammen und teilen auch gerne die geräumigen Schlafplätze. Fleiky hat noch zwei andere nette vierbeinige Kollegen, die Hunde der Nachbarin von Karin. Karin und ihre Nachbarin habe eine gemeinsame Terrasse wo sich Katzen und Hunde frei auf der Terrasse und in beiden Wohnungen bewegen können, wenn Karin und ihre Kollegin zu Hause sind! Die vier Vierbeiner gehen sehr friedlich miteinander um .
Fleiky wurde als Freigänger vermittelt. Nun ist es so, dass ihm die Terrasse mindestens für den Moment genügt! Obwohl er durchaus frei durch die Gegend spazieren könnte, bleibt er lieber mit Diego und den zwei Hunden auf der Terrasse . Ich bin gespannt, ob sich dies in Zukunft ändert und würde mich freuen, wenn Karin uns diesbezüglich informieren würde.

Während meines Besuchs war Fleiky viel am Herumliegen. Eigentlich nicht erstaunlich, denn es war sehr warm. Da ich ihn in Action sehen wollte,  brachte Karin Fleikys Lieblingsspielzeug zum Einsatz und siehe da, der Süsse konnte beweisen, dass er durchaus verspielt ist .

Seit seinem Einzug ins neue Zuhause ist Fleiky gesund. Seine Zahnfleischentzündung ist gemäss Tierarzt zurück gegangen. Hoffen wir, dass dies so bleibt. Auf jeden Fall wird der Tierarzt den Zustand des Zahnfleischs weiter beobachten.
Karin ist sehr glücklich mit dem süssen und gutmütigen Fleiky und würde ihn nicht mehr her geben .

Es hat mich gefreut Fleiky, sein Gspändli Diego und Dosenöffnerin Karin kennen zu lernen . Ich bedanke mich sehr für den netten Empfang und für das interessante Gespräch und wünsche Karin und natürlich auch Kater Diego viele schöne Stunden mit dem lieben Fleiky

          

           

          

           

         

           

         

         

         

         

         

         

         

         

                                            

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.