Einzug in den Katzen Weier

Von virtuellekatzenhaus1, 26.07.2011, 15:31

An einem Morgen lagen wir (ich Söpheli) mit Mama und Tante auf einer Blache neben dem Stall. Ein Auto fuhr an uns vorbei und zwei Frauen stiegen aus dem Auto und kamen auf uns zu. Sie freuten sich sehr uns zu sehen und redeten dann mit dem Bauer, bei dem wir wohnten.  Piuma ging es nicht so gut, sie hatte grossen Hunger und ihr Auge machte ihr zu schaffen. Nachdem die Frauen gegangen waren, kamen sie wieder und brachten uns allen leckeres Essen . Danach wurden wir in  Transportboxen eingepackt und wir fuhren weg ins Ungewisse. Mama war ganz still und wir auch. Wir schliefen dann vor lauter Aufregung ein. Die Frauen schauten uns immer lieb an und redeten mit uns .

Angekommen am Ziel wurden wir in einem Raum gebracht, wo es nach anderen Tieren gerochen hat. Da war auch ein Mann, der uns dann aus der Box nahm und uns von unten bis oben anschaute und irgendwas suchte...Später wurden wir wieder abgeholt und fuhren los in unser vorübergehendes Zuhause. Wir waren müde, aber trotzdem sehr neugierig, was es da alles so hat. Hier im neuen Zuhause ist es so gemütlich, warm, kuschelig und es gibt jede Menge Spielsachen, Bäume zum Klettern und leckeres Futter. Mama, Piuma und ich fühlten uns auf Anhieb wohl . Da sind ja auch noch liebe Menschen die uns so oft besuchen und mit uns spielen und schmusen. Ich mag diese Menschen sehr und beschäftige mich sehr gerne mit ihnen. Piuma ihr Auge wird mit einer Salbe behandelt, hoffentlich wird es ihr schnell besser gehen.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.