Auch Stellas Abenteuer beginnt

Von virtuellekatzenhaus1, 08.08.2011, 11:04

Hallo ihr fleissigen Tagebuchleser

Gestern hat uns auch das letzte Kitten verlassen und ist in sein neues Leben gestartet .

Gegen 16.00 war es soweit, es klingelte und Stellas neue Futterspender kamen. Stella sass schon im Gang bereit und schaute gespannt, was denn nun diesmal vor sich geht. Sie sah auch gleich die Box und schnüffelte daran. Sie war total interessiert und musste alles genauestens unter die Lupe nehmen.
Mal auf der Box rumklettern, mal auf den netten Menschen hoch kraxeln. Diesen Geruch kennt man doch von irgendwo her?

Bei jedem Mal wenn ich in die Küche ging, stand sie so gleich zur Stelle, ich bin ja auch eine ganz böse und habe ihr vor der Fahrt nicht noch Futter gegeben.
Nun ja, ich muss gestehen, dass ich nicht wiederstehen konnte und ihr doch noch ein kleines Leckerchen geben musste, war es doch das letzte Mal .
Zum Abschied hat sie mich dann noch in den Daumen gebissen. Jawohl, klein Stella ist eine wahre Fressmaschine geworden !
Wenn sie etwas zu Futtern sieht, ist sie nicht mehr zu halten, dann geht die Post ab!
Vielleicht sollte Manuela im Qualipet ein Abo für Futter machen lassen .

Als wir das schriftliche erledigt hatten, ging es ans Tschüss sagen. Boogie kontrollierte noch schnell die Box, ob auch alles gut war und Stella freute sich riesig über das Mäuschen das dort in der Box lag. Nun kam auch noch Cyrill, um nochmals die kleine Stella aus der Box zu holen und zu knuddeln.
Auch ich drückte die kleine Maus noch einmal fest an mich um leb wohl zu sagen. Das Letzte ist meist noch mal etwas ganz spezielles und eines das dann ganz fest fehlt .

Wir wünschen nun auch Stella alles Gute und einen super Start im neuen Zuhause ! Wir hoffen du bleibst so eine bezaubernde Lady und geniesst die vielen Schmuseeinheiten die du bekommen wirst. Es war schön mit zu erleben, wie aus den hilflosen kleinen Würmchen so richtige Büsis geworden sind!

Macht’s gut „Momos-Kitten“

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.