Erste Neuigkeiten von Stella

Von virtuellekatzenhaus1, 10.08.2011, 11:26

Liebe Jeannette

Hier möchte dir jemand "Hallo" sagen und zeigen wie es im neuen Heim so zu und her geht. Die kleine Stella hat sich gut eingelebt . Sie folgt mir jeden Schritt und sie ist so anhänglich, ich könnte die ganze Zeit mit ihr Schmusen. Im Moment liegt sie mir gerade auf der Schoss und erholt sich vom Spielen.

Aber zum Anfang zurück:
Die Autofahrt verlief anfangs sehr ruhig, Stella hatte sich zum Schlafen zusammen gerollt. Doch allmählich hatte sie die Geduld verloren und hat sich mit einem lauten Miau beklagt .

Endlich im neuen zu Hause angekommen ging es nicht lange und sie hat gleich alles erkundet. Es war ein Abendteuer, denn mit allem was neu ist kann man Spielen. Es war sehr lustig sie zu beobachten.

Einen Lieblings-Platz hat sie noch nicht gefunden, sie muss wohl zuerst alle Schlafplätze ausprobieren und dann wird sie sich wohl entscheiden. Im Moment schläft sie am liebsten auf meinem Laptop, der ist so schön warm, wenn er eingeschalten ist .

Ja, die Kleine hält einem ganz schön auf Trab. Spielen, essen, schmusen und die Beine hochklettern. Sie bringt uns zum Lachen und wir staunen immer wieder, wie schlau und schnell sie ist. Am liebsten spielt sie mit Ohrenpax. Die leuchten so lustig und sind so schön weich, da kann man gut drauf kauen. Vor allem rollen sie so lustig. Damit könnte sie stundenlang spielen. Unseren Korbsessel findet sie auch ganz toll. Auf dem kann sie rumturnen und die Krallen schärfen und der schaukelt auch noch. Da läuft was!!! Wenn sie nicht gerade spielt, läuft ihr kleiner Motor ununterbrochen und dann wird heftig geschmust. Unglaublich, wie laut sie Schnurren kann. Küsse verteilen kann sie auch sehr gut. Sie schläft in den unglaublichsten Stellungen und Orten .

Das Thema Essen ist auch so eine Sache, sie kann richtig reinhauen, brauche wirklich bald ein Futter-Abo.

Wir haben sie sehr, sehr lieb und fest ins Herz geschlossen . Ich habe euch ein paar Fotos. Stella beim Spielen, auf der lauer, beim Schlafen und beim sich wohl fühlen. Viel Spass!

Ganz liebe Grüsse
Stella und Manuela

         

         


[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.