Eintrag & Kommentare

Jerry meldet sich

Von virtuellekatzenhaus1, 28.08.2011, 22:25

Meine Lieben!

Wir zwei Spitzöhrchen sind nach wie vor kleine Lauszapfen und haben vor allem Schabernack in den Köpfchen! Unsere Menschen sind immer wieder erstaunt, was uns alles für Blödsinn einfällt und wie kreativ wir an Dinge rankommen, die wir als unser Eigentum betrachten. Vor allem bei der Nahrungsbeschaffung sind wir wahre Meister und haben unsere Menschen in dieser Beziehung zu konsequenten "Aufräumern" erzogen . Das nächste Erziehungsprojekt ist in Arbeit ! Schmusen tun wir wie die Weltmeister und manchmal auch zusammen. Dabei können wir uns die nächsten Streiche ausdenken!



Liebe Grüsse
Speedy und Jerry und ihre Zweibeiner


Mami von Charly(Gast), 04.09.2011, 17:59

Also sein Bruder Charly ist genau so, immer auf der Suche nach etwas fressbarem, da wird schon regelmässig die Gudelibüchse vom Hund an den Boden geworfen, vielleicht öffnet sie sich ja von selbst:-)))

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.