Eintrag & Kommentare

Super News

Von virtuellekatzenhaus1, 16.09.2011, 16:56

Juhui heute war ich beim Tierarzt und er war super zufrieden mit meinem Auge sodass wir diesen Fall glücklich abschliessen können .
Und noch eine tolle Neuigkeit, ich darf für immer bei meiner Pflegemama bleiben, einen schönen Namen habe ich jetzt auch schonbekommen.  Von nun an bin ich für Euch "Piuma", das heisst Feder auf italienisch wahrscheinlich weil ich so quirlig und leicht herumhüpfe beim spielen .
Auch meine Schwester hat ein Zuhause gefunden, sie zieht mitte Oktober zu einer lieben Frau und darf dort dann auch draussen ins Grüne. Sie heisst jetzt Mimi.
So Ihr hört dann wieder von uns haben ja noch einen Monat zusammen.

Bis bald Eure Piuma


        


hexenhaus(Gast), 15.10.2011, 13:18

liebe piuma
ich freu mich unheimlich für dich und deine pflegemami, dass du bei ihr bleiben darfst und sie von nun an deine dosi sein wird.
liebe grüsse und mach's gut kleine maus

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.