Eintrag & Kommentare

Ein riesen grosses Hallo von Sakura

Von virtuellekatzenhaus1, 15.09.2011, 17:20

Hallo Alex, hallo Freunde

Endlich habe ich es wieder einmal geschafft mich zu melden, mein Frauchen hat es doch tatsächlich geschafft ihr Telefon zu verlieren wo es haufenweise Fotos von mir drauf hatte nun gut…

Mir geht es so richtig gut, ich bin wie immer voll in Action und es kommt mir jede Menge Unsinn in den Sinn, so kann ich zum Beispiel mit fast allem spielen, letztens sogar mit dem Pinsel und dem Farbdöschen von Frauchen grins, sie fand das nicht so lustig wie ich.

Seit ein paar Tagen dürfen Charly und ich auch länger raus und die grosse weite Welt erkunden, am liebsten klettern wir die hohen Bäume rauf und runter, da gibt es jede Menge zu entdecken und zu spielen.

Von den Nachbarn oder von Besuchern erhalte ich immer jede menge Komplimente was ich für eine schöne Katze bin, ah das geht natürlich runter wie Milch .

Auch sonst wachse ich ganz ordentlich, verstehe mich mit den anderen Katzen super, gut ich musste lernen dass ich nicht immer der Chef bin, aber damit kann ich leben.

Einfach eines müssen meine Katzteneltern noch unbedingt begreifen, ich möchte auch bei Ihnen auf dem Tisch und von Ihrem Futter essen, man, immer wenn ich mir schon gluschtig das Schnäutzchen geputzt habe und bereit bin mich vor den Teller zu setzen und zu essen (natürlich wie es sich gehört mit der Pfote kommt sofort die blöde Wasserdusche und verjagt mich . Aber ich lasse nicht locker!

So meine lieben Katzenfreunde Zeit ins Körbchen zu gehen und mein verdientes Schläfchen zu halten.

Bis bald und gaanz liebe Grüsse an meine Geschwister und Alex und Daniele.

Anmerkung von Frauchen – so eine sture Katze hatte ich allerdings noch nie, aber ich bin sicher dass auch Sakura noch lernt dass sie auf dem Tisch nichts zu suchen hat, noch bin ich sturer!!! Auch von mir einen lieben Gruss an alle Katzen-Freunde


        



Anonym /Sakura(Gast), 18.09.2011, 10:53

Hallo Yumi

ja mein Frauchen hat dies auch gemeint dass wir uns sehr ähnlich sind, schon allein unsere Gesichtsausdrücke wenn wir wieder mal etwas aushecken gell... wir sind halt schon super schöne Geschwister:-)

Ok ich versuche es mal mit dem Wäscheständer, Ledersofa hat es hier keines, dafür viele Decken auf unserem Sofa...

Also bis bald meine schöne Schwester

Liebe Grüsse Sakura

[keine Optionen]



Yumi(Gast), 17.09.2011, 22:35

Hallo Schwesterchen

Hey du siehst mir also wirklich sehr ähnlich, ich bin nämlich auch eine kleine Schönheit, sagt man mir nach:-) Oh und mein Frauchen sagt, ich kann auch ein kleiner Sturkopf sein, sowas macht doch eine richtige Katzendame aus, gell;-) Ausserdem spiel ich auch gerne mit Frauchens Sachen, Farbpinsel und Döschen ist eine gute Ideee... und du könntest dafür mal Schuhbändel, Ledersofa und Wäscheständer ausprobieren, macht auch Spass!

Liebe Grüsse, deine Schwester Yumi

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.