Eintrag & Kommentare

Besuch bei Jerry

Von virtuellekatzenhaus1, 02.10.2011, 13:31

Als ich zur Haustüre reinkam, wurde ich von Jerry und seiner Freundin gleich begrüsst. Scheu sind sie also schon mal gar nicht . Die Wohnung ist super ausgestattet mit Kratzbaum, Tonne und vielen Spielsachen, Jerry könnte sich kein schöneres Zuhause wünschen. Normalerweise dürfen die Beiden durch ein Katzentürchen raus, aber im Moment leiden Beide an starkem Durchfall. Jerrys Freundin mehr als er . Jetzt haben sie Stubenarrest, bis es ihnen wieder besser geht. Das wird schon wieder werden. Unterdessen nehmen sie spielerisch die Wohnung auseinander, planschen im ein paar Zentimeter tiefen Wasser in der Badewanne oder stellen die Duschbrause an, sodass alles nass wird . Ja, mit Jerry und seiner Freundin wird`s nie langweilig, versicherte mir seine neue Menschengefährtin. 

         

         

         

         

         

          
 
Alexandra, vielen Dank für die Gastfreundschaft und ich bin froh, hat wieder ein Vereinsbüsi ein so schönes Zuhause gefunden. Es war eine Freude, Jerry und auch seine Tigerfreundin kennenzulernen und ich wünsche euch alles Gute und viele tolle, gemeinsame Jahre .


tigers-home(Gast), 04.10.2011, 17:56

hallo ihr lieben

wow ist das kerlchen gewachsen!! =)

liebe grüsse aus dem tigers-home

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.