Eintrag & Kommentare

Auszug und Übelkeit

Von virtuellekatzenhaus1, 27.11.2011, 09:48

Am vergangenen Mittwochabend sind Asslan und Billy ausgezogen. Die neuen Besitzer und deren Kinder haben die Tage bis zum Auszug schon lange gezählt. Sie waren überglücklich die Beiden endlich mitnehmen zu können. Wir hoffen bald mal etwas von den zwei Süssen zu hören.
Asslan heisst neu Tom, Billy neu Jerry. Tom und Jerry sind ein super Duo .

Seit dem Auszug von Asslan und Billy, hat es Figaro den Appetit verschlagen. Er isst nichts mehr und musste Erbrechen . Die Menschen wissen nicht woran es liegt. Ob es wohl mit dem Trennungsschmerz zusammen hängt?
So musste Figaro zum Tierarzt, welcher auch nichts auffälliges entdecken konnte. Er hat kein Fieber, hat beim betasten des Bauches keine Schmerzen angezeigt, sein Gesamtbild macht einen guten Eindruck. Hmmmm, was ist auch los? Es wurde etwas Fasten und anschliessende Schonkost und etwas gegen das Erbrechen verordnet. Damit er genügend Flüssigkeit hat wurde ihm noch eine Infusion gegeben .

Figaro ass auch die weiteren Tage nichts  obwohl das Pflegemami viele leckere Dinge auftischte, was höchstens Daisy freute (sie wird immer runder) .
Das Pflegemami verabreichte Figaro eine klebrige Paste, damit er immerhin die wichtigsten Vitamine zu sich nimmt. Das mochte er gar nicht aber es musste sein. Figaro ist natürlich etwas reduziert und Daisy versteht die Welt nicht mehr. Sie möchte spielen und wild tun, doch Figaro mag im Moment nicht.

Figaro musste Gestern, vor dem Wochenende, sicherheitshalber nochmals zum Tierarzt. Erneut bekam er eine Infusion. Die Tierärztin meinte, dass er trotz allem gut aussieht, zwar etwas dünn sei aber ganz sicher bald wieder Essen werde.  Also wurde mit der klebrigen Paste weiter gemacht und mit Poulet als Schonkost.

Heute endlich die Erleichterung, morgens war nicht nur Daisy miauend in der Küche und schrie nach Hunger sondern auch Figaro . Tatsächlich hat er jetzt endlich wieder etwas Kleines zu sich genommen. Jetzt geht’s wieder aufwärts. Er mag jetzt auch wieder mit Daisy spielen. Das Trampolin das seit gestern in der Stube steht lieben sie sehr. Daisy mag es sogar mit den Menschen darauf herum zu hüpfen. Umso wilder desto besser .
 

         

         

         

         


Anonym(Gast), 04.12.2011, 17:41

Guten Tag, ich bin die Dame die, die 3 Wildlinge abgegeben hat. Ich bin sehr froh das die 3 gute Plätzchen bekommen haben. Ich wünsche Asslan (Tom)und Billy (Jerry) das Sie ein glückliches und freies Leben geniessen können.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Freude.

Liebe Grüsse
und eine frohe und freudige Weihnachtszeit.

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.