Eintrag & Kommentare

Nachruf für Kimi

Von virtuellekatzenhaus1, 14.10.2012, 19:42

Geliebter Kimi

Du bist in einem Jahr ein wunderschöner stolzer Kater geworden und hast Dich immer rührend um Deine Geschwister Maggie und Finn gekümmert . Es gab entweder Dich und Maggie oder Dich und Finn. Mit Finn als Bruder war die Bindung etwas enger. Du hast nachts auf einem Lammfell neben meinem Kopf geschlafen, morgens im Badezimmer fasziniert den laufenden Wasserhahn beobachtet und konntest den Tropfen ewig nachschauen. Du hattest eine vornehm zurückhaltende Art, die ich im Nachhinein natürlich mit anderen Augen sehe. Du hast gerne gespielt und mit Maggie gerauft, aber nach einer Weile hast Du Dich hingelegt und den beiden anderen zugeschaut. Hätte ich nur geahnt, was Dir zu schaffen macht .
Zweimal hast Du Dich sprichwörtlich vom Balkon abgeseilt und mir gezeigt, dass nicht jede Katze für die Wohnung geeignet ist. Ich verstehe jetzt, warum Du diese Erfahrung unbedingt noch machen wolltest. Du wolltest die Natur entdecken, durch Wiesen streifen und die Blumen von nahe sehen. Ich habe versucht, Dir ein Stückchen Natur auf dem Balkon zu ersetzen und Dir versprochen, dass Du eines Tages in einen Garten raus darfst. Bis dahin, habe ich Dich gebeten, Deine Reisen geistig zu machen und Deinen Körper in der sicheren Wohnung zu lassen. Ich bin sicher, dass Du dies in den letzten Monaten auch so gemacht hast.
Ich danke Dir Kimi, für die Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte und ich danke Dir, dass ich die letzten Minuten bei Dir sein konnte, bevor Dein Herz so plötzlich versagte.
Du wirst uns allen so sehr fehlen. Meine Trauer um Dich ist unbeschreiblich und Du hinterlässt eine schmerzhafte Lücke; bei mir, bei Malina und Deinen Geschwistern .
Wen die Götter lieben ….

Kimi und Finn

         



Kimi und Maggie

         

Kimi

         

         

Dieses Foto entstand 15 Minuten bevor Kimi starb, wer hätte sowas ahnen können .


                             


Lussi(Gast), 26.10.2012, 09:54

Auch wenn ich nicht weiss was passiert ist und Euch nicht kenne so sende ich Euch trotzdem allen ganz viel Kraft für die schwere Zeit.

Liebe Kimi
Ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen und kannst nun deine geliebten Wiesen und Felder geniessen. Machs gut!

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.