Du befindest dich in der Kategorie: Beautiful Duo Tagebuch

Sonntag, 21. August 2011

Wir ziehen ein

Von virtuellekatzenhaus1, 14:54

Mittags kurz nach zwölf brachte uns Susi nach einer längeren Fahrt zu Rolf, der uns lieb begrüsste. Wir haben auf der Fahrt ein wenig gemautzt und kund getan, dass uns Autofahren nicht sonderlich behagt und wir waren froh, als wir in der Wohnung aus unseren Transportboxen gelassen wurden.

Nach dem Umzug waren wir verständlicherweise etwas verstört, liessen uns aber lieb knuddeln und selbst das erste Fotoshooting haben wir brav über uns ergehen lassen. Wir sind zwei gutmütige Katzendamen und finden schmusen sehr schön .

Unser Fell ist noch etwas ungepflegt, doch Rolf hat uns versprochen uns täglich zu kämmen, sodass wir bald wieder zwei ganz wunderschöne Ladies sind.
Wir werden auch noch dem Tierarzt vorgestellt, denn wir brauchen unseren Leukose Test und die Impfungen. Rolf hat auch was von einer Kastration erzählt und meinte, dass wir lange schlafen werden, danach keine Babies mehr bekommen können und mit kahlem Bäuchlein aufwachen . Menno, wir hoffen die vergessen was sie vorhaben, denn kahle Bäuchlein geht gar nicht!

Wir suchen uns nun ein ruhiges Plätzchen und brauchen ein wenig Zeit um uns einzuleben. Rolf meinte nur, dass er neugierig darauf ist wann wir selbstsicher durch die Wohnung laufen. Warten wir es ab, es dauert sicher nicht allzu lange .

Schon bald hört ihr wieder von uns. Bis dahin wünschen wir schöne Tage

Euer
Beautiful Duo


Comtesse
         

         


Demoiselle
         

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.