Du befindest dich in der Kategorie: Emmas Kitten Tagebuch

Mittwoch, 24. August 2011

Spielen und Tierarzt

Von virtuellekatzenhaus1, 22:04

Hallo ihr da Draussen, ich gebe wieder mal ein Lebenszeichen von mir; wenn ich ehrlich bin, bin ich zu sehr beschäftigt, euch zu erzählen, was es neues gibt, aber im Moment bin ich gerade ausgepowert nach dem Spielen und Fressen . Draussen ist es gerade sehr laut, es ist irgendwie nass und es kracht andauernd .

Ich möchte als erstes von meiner Schwester Piuma (Kitten 2) berichten. Sie war am Montagmorgen auf einmal weg und kam erst gestern wieder nach Hause zu uns . Irgendwie merkwürdig, denn als sie wieder da war, sah sie so anders aus, ihr Auge ist weg und ein kleiner Schlauch schaut aus dem Auge heraus . Es geht ihr sehr gut, sie spielt mit mir und Hunger hat sie auch immer.
Sie bekommt immer so ekliges Zeug zum Essen was sie nicht gerne mag, aber die Menschen meinen, es tut ihr gut . Was auch immer, ich bin froh, ist sie wieder da, denn dann habe ich jemanden zum spielen.

       

Ja ja mir macht’s halt schon Spass hier und alle kümmern sich um uns. Jetzt suche ich halt noch ein zu Hause wo ich bleiben kann, wo man Zeit für mich hat, denn ich liebe die Aufmerksamkeit. Auch Piuma würde sich freuen, auch mit einem Auge ist sie eine glückliche Katze und umso dankbarer ist sie . Hunde kennen wir auch und mit etwas älteren Kindern würden wir uns schnell anfreunden.

Bis zum nächsten Mal!
Euer Söpheli (Kitten 1)


       

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.