Du befindest dich in der Kategorie: Picobellos Tagebuch

Samstag, 20. August 2011

Super 4er Gruppe

Von virtuellekatzenhaus1, 10:11

Zucchero hat jede Nacht eine Heulphase. Ich stehe dann auf und versuche ihn zu beruhigen in dem ich lieb mit den Katzen spreche und mit ihnen sanft spiele. Nach einer Stunde hat er sich beruhigt und Ruhe kehrt wieder ein. Reklamationen von den Nachbarn gab’s noch nicht .

Die Gruppe ist jetzt bereits einige Tage im Pflegeplatz, doch die Forschritte lassen zu wünschen übrig, besonders Bianca und Zucchero sind nach wie vor sehr scheu und ängstlich und rennen gleich davon, wenn sich ein Mensch nähert . Um die Sozialisierung zu beschleunigen wurden die 3 Geschwister heute in die Küche umgesiedelt. Ich weiss, dass es jetzt schnell gehen wird und sich die Süssen gut an uns Menschen gewöhnen werden .

Gigolo ist anders als seine ängstlichen Geschwister. Er ist anfangs zwar auch etwas vorsichtig aber sofort für’s Schmusen und Spielen zu begeistern. Das Streicheln geniesst er in vollen Zügen und schnurrt auch gleich laut los .

Chicco geht es viel besser. Er ist ein unheimlich verschmuster, liebesbedürftiger Kater und ein Nimmersatt. Ein Nimmersatt im Fressen und im Schmusen. Er durfte aus dem Zimmer raus und geniesst die Wohnung, die Katzenbäume und natürlich die Schmusestunden mit uns Menschen. Er rennt mir ständig hinter her und kommt sofort wenn man ihn ruft

Die 4 sind ganz tolle, wunderschöne Katzen!
Pflegemami Esther

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.