Du befindest dich in der Kategorie: Flügerlis Tagebuch

Samstag, 20. August 2011

Von Katzenbabies zu Kätzchen

Von virtuellekatzenhaus1, 15:23

Seit wir im Hexenhaus eingezogen sind haben sind wir enorm gewachsen und haben unser Gewicht verdreifacht.

Alice staunt immer wieder wie wir das machen, da wir so wenig fressen. Sie nennt uns Mäkelkatzen . Doch es gibt soviel Wichtigeres und Spannenderes, dass uns meist nicht nach Fressen ist.

Am Morgen nach der Kuschel- und Nuckelstunde auf Alice's Bett müssen wir immer noch für eine Weile ins Katzenzimmer, bis auch die Grossen in Ruhe gefressen haben. Was uns gar nicht gefällt .

Wir jammern und miauen ganz laut bis endlich die Türe aufgeht und wir rausstürzen um das ganze Haus auf den Kopf zu stellen. Unsere Hobbies sind sehr vielfältig und ab und zu leidet auch zum Beispiel eine Pflanze wie der schöne grosse Geldbaum unter unseren stürmischen Spielen .

Mit den andern Katzis haben wir es mittlerweiler im Griff. Wir wissen, mit welcher sich spielen lässt und bei wem wir uns vorsichtshalber auf den Rücken legen .

Doch seht selber, was wir alles so unternehmen. Uns wird nie langweilig.

Tschüss

Eure Flügerlis

         

         

         




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.