Du befindest dich in der Kategorie: Coon Ladys Tagebuch

Mittwoch, 31. August 2011

Bye bye Olympia

Von virtuellekatzenhaus1, 20:35

Hallo Katzenfans

Hier meldet sich eure Olympia zum Abschied - ich bin nämlich heute zu meinem Lebensplatz gezogen, jupii .Für meine Pflegefrau mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachend, weil ich an einen super schönen Platz komme. Weinend, weil ich ihr ans Herz gewachsen bin mit meinem Liebreiz .

Ich ziehe an den Walensee in ein Haus mit viel Platz und anderen Katzen. Sogar meine Mutter ist dort.
Diese Woche im Raubkätzchen hat mich gestärkt - ich verlasse das Nest mit 800 Gramm mehr auf den Rippen und freue mich dann endlich meinen definitiven Platz zu haben .

Eure Olympia

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.