Du befindest dich in der Kategorie: Emmas Kitten Tagebuch

Samstag, 03. September 2011

Wir geniessen unsere Pflegeeltern

Von virtuellekatzenhaus1, 22:25

Gugus ich bin‘s eure Piuma (Kitten 2). Söpheli (Kitten 1)  schläft gerade, deshalb berichte ich euch nun wie es uns so geht und was wir alles so anstellen. Ich hatte letzte Woche die OP. Mein rechtes Auge wurde mir entfernt, jetzt geht es mir schon viel besser und ich bekomme noch ein paar Medikamente.
Diesen Freitag waren wir nochmals beim Onkel Doktor. Söpheli bekam ihren ersten Piekser und mir wurden diese unangenehmen Fäden gezogen. Also das Autofahren macht uns so gar nichts mehr aus und beim Doktor sind wir auch lieb, ausser wenn Söpheli gerade ihrem Temperament freien Lauf lässt...
 
Wir geniessen nun die Sonnenstrahlen und das "süsse nichts tun" und melden und bald wieder...
 
Tschüss eure Piuma

         

         



und noch ein paar Bilder von meiner Schwester


         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.