Du befindest dich in der Kategorie: Momos Kitten Tagebuch

Sonntag, 04. September 2011

Kenshi und Xena geht es gut

Von virtuellekatzenhaus1, 21:58

Hallo Jeannette

Die beiden wachsen sehr gut, würde ich sagen. Dr. Hofer hat bei Xena gemeint, sie hätte nun schon fast zu viel auf den Rippen . Sie ist ein echter Wirbelwind, wir nennen sie ab und zu ADS-Büsi oder KamiKatze! Sie kann sich nicht so gut lange auf etwas konzentrieren, hüpft und tobt wie wild. Ab und zu ist sie noch ein wenig grob, das heisst Chrigu und ich tragen so unsere Spuren. Aber sie kann auch ganz lieb! Vor ein paar Tagen hat sie angefangen Köpfchen zu geben.

Kenshi ist nun der Ruhigere der beiden. Ein echt lieber Kerl! Natürlich hat auch er seine schwachen fünf Minuten, ist aber bei weitem nicht so grob. Er weiss dass er seine Krallen bei sich behalten soll . Kenshi steht voll auf Leckerlis, wir müssen jeweils darauf achtgeben dass auch Xena etwas abkriegt. Ah, und beide lieben frisches Fleisch. Gestern haben sie etwas von meinem Lammnierstück erhalten bevor es gewürzt und gebraten wurde .

Die Schlafzimmertür bleibt abends immer noch zu. Aber nicht aus Angst, Kenshiro würde wieder aufs Bett machen. Die beiden finden das Bett einfach zu toll und toben darauf rum. Und wenn jemand unter der Bettdecke liegt, muss Katze natürlich alles angreifen was sich bewegt.
Und wenn sich mal nichts bewegt, na dann greift man trotzdem an. An Schlaf ist so nicht zu denken...

Alles in allem ist mächtig was los mit den beiden!

Grosses Miau von den Beiden uns liebe Grüsse von uns!

Kenshiro auf Abwegen



Xena mal Süss


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.