Du befindest dich in der Kategorie: Coon Ladys Tagebuch

Mittwoch, 31. August 2011

Erste News von Olympia

Von virtuellekatzenhaus1, 23:54

Liebe Alexandra
 
Wir haben heute Abend Olympia bei Susanne abgeholt. Es hat alles prima geklappt. Mein Kompliment auch an Susanne für die äusserst nette und freundliche Aufnahme sowie für die unproblematische Abwicklung. Nochmals herzlichen Dank für die tolle Organisation.
 
Olympia hat die Fahrt nach Hause wirklich toll überstanden. Sie hatte überhaupt nicht gross miaut. Als wir dann so gegen 22.30 Uhr zu Hause ankamen, dachten wir, dass sich Olympia nach der Befreiung aus dem Transportkorb gleich versteckt. Stimmte aber nicht. Ihr Verhalten hatte uns total überrascht. Langsam und bedächtig fing sie an, ihr neues Zuhause auszukundschaften. Und dies ohne Angst oder sich zu verstecken. Die anderen Katzen nahmen den Neuzugang absolut gelassen hin. Eigentlich so, wie wir es auch erwartet hatten.
 
Wir freuten uns alle sehr über diese Reaktion und sind jetzt schon absolut überzeugt, dass sich Olympia in den nächsten Tagen toll eingewöhnen wird.
 
Ich halte Dich selbstverständlich auf dem Laufenden und werde später noch Fotos nachliefern.
 
Alles Gueti inzwüschä und härzlichi Grüessli

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.