Du befindest dich in der Kategorie: Komponisten Tagebuch

Sonntag, 11. September 2011

Lazy Sunday

Von virtuellekatzenhaus1, 23:56

Heute sind wir alle total faul und auch Margot ist nicht so viel unterwegs wie sonst. Ein richtig genüsslicher Sonntag und wir geniessen das Nichts tun und relaxen .
Auch Manu kam vorbei und wollte Fotos machen, doch sie merkte bald, dass nichts schlaues dabei raus kommt .

         

         

         

Vivaldi und das süsse Tricolor Mädel


Monteverdi, Scarlett und das Tricolörli


und wir alle vier zusammen



Gross bewegt haben wir uns für diese Fotos nicht, auch wenn Manu oft ihre Stellung gewechselt hat. Fitness hatte wohl nur eine .

Ach ja, bevor wir es zu erzählen vergessen, am letzten Samstag Nachmittag war echt was los hier . Vivaldi hats übertrieben und gleich die Quittung dafür erhalten . Aber ich erzähle von Anfang an.

Als Margot kurz bei Manu drüben war und sie zufällig auf den Balkon gingen um nach Manus Katzen zu schauen, riefen die Nachbarn im Parterre ganz hecktisch zu ihnen hinauf. Sie sagten, dass gerade eine Katze mit schwarzer Nase herunter gefallen und sogleich in ihrer Wohnung verschwunden sei . Ihr hättet das Tempo sehen sollen, in welchem die Beiden losgerannt sind . Doch sie mussten nicht weit springen und schon kam Vivaldi auf den Armen des Nachbarn das Treppenhaus hoch. Sie mussten Vivaldi nur entgegen nehmen und ihn in Margots Wohnung wieder frei lassen.

Kurz darauf versah Manu das Netz auf Margots Balkon mit weiteren Sicherheitsvorkehrungen, denn es hatte überhaupt kein Loch und so musste Vivaldi wohl an einem der einzigen zwei Punkte, ganz oben am Netz, entkommen sein. Einer ist nun definitiv zu, beim anderen muss sich Manu etwas einfallen lassen, da dieser nicht so einfach zu fixieren ist. Somit dürfen wir nun nur noch unter Bewachung nach draussen, denn Margot hat zu viel Angst, das Vivaldi seine Kür noch einmal wiederholt und bis alles sicher ist, will sie dieses Risiko nicht eingehen. Sie hat auch ihre Gründe, denn wir spinnen momentan auf das Netz und klettern immer wieder daran hoch, obwohl es sehr locker gespannt und wackelig ist, was Katzen eigentlich nicht mögen. Wir nehmen es locker und finden das hochklettern höchst interessant .

Vivaldi war übrigens nach seinem Ausbruchsversuch sehr müde und schlief länger. Sein Adrinalin hat wohl für kurze Zeit Höchstwerte erreicht und er war sichtlich froh, wieder bei seinen Kumpels und in Margots Wohnung zu sein . Es fehlt ihm nichts und er hat alles gut überstanden und wohl eine weitere Lektion in seinem Leben gelernt.
Ihr seht, es gibt immer wieder Abwechslung hier, für die einen super, für die anderen weniger .

bye und geniesst die Woche
Euer Monti



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.