Du befindest dich in der Kategorie: Momos Kitten Tagebuch

Donnerstag, 15. September 2011

Charly meldet sich

Von virtuellekatzenhaus1, 17:13

Hallo Ihr lieben ich hoffe es geht Euch allen gut.

Ich wachse von Tag zu Tag und dies nicht unbedingt von der Grösse her sondern eher vom Gewicht, nicht dass ich zu Dick bin überhaupt nicht, aber schwer bin ich halt schon ein wenig. Frauchen sagt mir auch immer wieder einen so verfressenen Kater wie mich hatte sie noch nie, aber sie meint dies ja nie böse .

Ich kann sie auch verstehen, weil ich bin wirklich immer auf der Suche nach etwas essbarem, seit ich entdeckt habe dass man die Gudelibüchse nur auf den Boden zu werfen braucht damit der Deckel aufgeht, Kyra (der Hund) ist mir jedenfalls sehr dankbar .

Neuerdings komme ich sogar zu Milch, jammi, auch den Milchbeutel kann man nämlich gut umwerfen und schon fliesst die Milch. Ja gut irgendwie war die Stimmung von Frauchen nicht mehr so gut danach….aber mit meinem unwiderstehlichen, schlauen Charly Blick kann mir nie jemand lange böse sein .

Wenn ich nicht gerade mit Sakura oder Leonie beschäftigt bin (mit spielen oder jagen) bin ich ein richtiger kleiner Kuschelbär der sich gerne bei Frauchen ankuschelt, auch in der Nacht! Manchmal haben wir zwar ein bisschen einen Platzkrieg aber ansonsten schlafe ich dort Tipp top.

So jetzt wisst Ihr wieder ein bisschen mehr von mir, einen lieben Gruss an Jeannette und Ihre Familie, sowie an alle meine Geschwister…euer Charly

        

        


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.