Du befindest dich in der Kategorie: Emergencys Tagebuch

Mittwoch, 05. Oktober 2011

Immer etwas los

Von virtuellekatzenhaus1, 08:45

Da sind wir wieder, wartet ihr schon alle auf Neuigkeiten von uns?
Jeannette hatte etwas viel zu tun und ja, erzählen ist ja eines, aber schreiben können wir dann doch nicht .

Die kleine Kitty hat sich bei uns gut eingelebt. Die Tigers-Home Familie nennt sie ja immer noch Krümel-Büsi. Dies einfach weil sie so munzelig ist. Sie ist immer noch tapsig und noch weit von uns Turbos entfernt. Jeannette musste einige Tage nach dem Einzug etwas bangen und brauchte viel Zeit für Kitty. Erst hat sie begonnen zähen Schleim zu erbrechen und danach wollte sie einfach nicht so richtig essen .Übers Wochenende wurde sie dann mit Extrafutter und der Spritze gefüttert und nun geht es ihr schon wieder gut. Sie hat einen mächtigen Sprung gemacht, frisst gut, spielt mit uns und versucht uns zu fangen.

Wir sind alle noch schneller als sie und wenn wir dann mal zu grob sind hilft ihr Jeannette im Kampf gegen uns .
Twinkle mag sie super gerne und bis jetzt sieht es ganz so aus als sollten die Beiden zusammen ein Zuhause bekommen.Sie schlafen immer zusammen und Twinkle zeigt sich als wahrer Kavalier! So klein er auch selber noch ist, er sorgt sich rührend um Kitty. Teilweise versäubert er sie sogar wie eine Mutterkatze und putzt solange bis der ganze Po wieder sauber ist! Dabei wimmert das Krümelchen wohlig vor sich hin.

Polly ist eine freche, aufgestellte Turbo Katze! Kommt ein Mensch in ihre Nähe nimmt sie den in Beschlag, klettert auf die Schulter, knabbert an den Ohren und reibt ihr Köpfchen dann den Backen der Menschen. Jeannette nennt sie immer „das schielende Opossum“! Sie meint dies ja nicht böse, aber Pollys Blick ist manchmal schon recht speziell ! Ayreen hat sich auch schon toll gemausert. Wenn sie weiss, dass sie von dem Menschen nichts zu befürchten hat, kommt sie immer näher. Manchmal wirft sie sich auf den Boden und  schnurrt vor sich hin. Anfassen ist immer noch eine rechte Hürde für sie, aber Jeannette zwingt sie zu nichts. Es reicht ihr schon wenn sie näher kommt und dabei ganz entspannt bleibt.

Ich bin eine Diva, ganz klar! Ich zeige immer mehr, dass ich eigenwillig bin. Wenn ich etwas vom Menschen will, dann hole ich mir dies. Vorzugsweise ist die Futter, den ein Schmusebüsi bin ich (noch) nicht.

Jeannette sagt immer sie hätte zwei Gruppen, die drei Kleinen sind eine und Ayreen und ich die andere. Wir sind eben „die Grossen“ unter den Kleinen . Mit Ayreen kann ich super Kämpfen, durch die Gegend rennen und auch mal zusammen schlafen. Wir sind beide etwa gleich und daher verstehen wir uns super.

Uns gefällt es hier immer mehr und wir sind froh dass wir hier gelandet sind!

Und Tschüss, bis zum nächsten mal Gaja, Ayreen, Polly, Twinkle und Kitty

         

         

         

         



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.