Du befindest dich in der Kategorie: Coon Ladys Tagebuch

Sonntag, 25. September 2011

News von Olympia

Von virtuellekatzenhaus1, 20:25

Nun ist es schon bald einen Monat her, seit wir Olympia zu uns holen durften. Sie hat inzwischen jegliche Scheu abgelegt und fegt mit ihrem jugendlichen Übermut durch ihr neues Domizil. Jede Fliege wird gejagt und jede Möglichkeit zum Spiel genutzt .

Mit den anderen 7 Katzen versteht sie sich absolut problemlos. Selbstverständlich hat sie sich verschiedene Schlafplätze "gesichert" und nimmt sich auch regelmässig Zeit zum Schmeicheln und Schmusen. Der Garten ist momentan noch tabu für sie. Bisher machte sie aber auch keine Anstalten, nach draussen gehen zu wollen. Auch Xenia versteht sich mit ihrer Tochter sehr gut, obwohl sie sie so nicht wahrnimmt. Für Xenia ist Olympia eine Katze wie jede andere bei uns.

Die Platzierung von Olympia ist also zu 100% gelungen. Wir erfreuen uns jeden Tag an ihrer erfrischenden Unbekümmertheit und Olympia zeigt dies auch mit ihrer Zuneigung zu allen Hausbewohnern. In der "Fressiübernahme" findet man sie, wie übrigens auch Xenia, stets auf den vorderen Plätzen. Xenia hat in den letzten Monaten gewichtsmässig ordentlich zugelegt und sich zu einer stattlichen Katze entwickelt.

Die beiliegenden Bilder dokumentieren Euch das Wohlbefinden von Olympia .


           

 

                    

 

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.